Die
ddddd
rrrrrrr44444
rrr
Start Über mich Termine Musik Presse Galerie Links Kontakt
Sasbachwalden
Die SchwarzwaldMarie die Schwungvolle !
Liebe kleine Schwarzwaldmarie
Liebe kleine Schwarzwaldmarie dir bleib´ich treu und vergesse Dich nie. Liebe kleine Schwarzwaldmarie dich vergesse ich nie. Zwei Augen wie zwei Sterne zwei Lippen rot wie Blut zwei Grübchen in den Wangen die stehen ihr so gut. Dazu ihr helles Lachen ein Herz voll Sonnenschein. Das kann ja nur, ja das kann ja nur mein Schwarzwald Mädel sein. Liebe kleine Schwarzwaldmarie dir bleib´ich treu und vergesse Dich nie. Liebe kleine Schwarzwaldmarie dich vergesse ich nie.
Sie ist das schönste Mädel das es im Schwarzwald gibt. Drum will ich bei ihr bleiben ich bin ja so verliebt. Das wird ein schönes Leben an ihrer Seite sein. Ich freu´mich so, ja ich freu´mich so auf das Glück mir ihr allein. Liebe kleine Schwarzwaldmarie dir bleib´ich treu und vergesse Dich nie. Liebe kleine Schwarzwaldmarie dich vergesse ich nie.
Mein Liedtext